Die Kyffhäuser Transport GmbH ist ein mittelständisches, zukunftsträchtiges aber auch traditionsbewusstes Speditionsunternehmen mit über 80 Mitarbeitern.
Ein moderner und umfangreich ausgestatteter Fuhrpark mit mehr als 50 eigenen Fahrzeugen wird allen Transportaufgabenstellungen gerecht. Aber mit unseren Aufgaben als Anbieter logistischer Dienstleistungen verbinden wir nicht nur den reinen Transport von Gütern jeglicher Art, sondern auch deren Umschlag und Lagerung.
In der goldenen Aue, umgeben vom Kyffhäusergebirge und den Ausläufern des Harzes, genießen wir in Berga und Umgebung einen zentraldeutschen Standort für unsere unternehmerischen Aktivitäten.
Die sich im Bau befindende und zukünftig durch die goldene Aue verlaufende Autobahn A38 wird unseren Handlungsspielraum für sie erweitern und  die wirtschaftliche Bedeutung unseres Standortes unterstreichen.
Sie können sich freuen, denn wir haben es uns zum Ziel gesetzt, sie - unsere Kundschaft - in ihren Erwartungen an uns glücklich zu machen! 
Um dies zu schaffen bieten wir ihnen unsere professionellen Dienstleistungen mit Zuverlässigkeit, Regelmäßigkeit und Schnelligkeit zu top Konditionen an. Wenn sie dies noch nicht davon überzeugt, mit uns glücklich zu werden, dann sollten sie sich mal von unserer erstklassigen Kundenfreundlichkeit und -betreuung erzählen lassen.