Dann können wir ihnen gratulieren, bei uns damit genau richtig zu sein! Als professioneller Anbieter von Logistiklösungen setzen Sie mit uns auf einen leistungsstarken Partner rund um Gütertransport, -umschlag und -lagerung. Wir bieten ihnen Dienstleistungen nach Maß und dies mit der Erfahrung jahrelanger Beständigkeit auf einem von Konkurrenz hart umkämpftem Markt.
Mit unserm mannigfaltigem Fuhrpark, umfangreichen Lagerkapazitäten und kompetentem Personal beschaffen und distribuieren wir ihre Güter ganz nach ihren Wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Schütt- oder Stückgut handelt. Und wenn wir für sie "nur" von A nach B fahren sollen, dann ist uns dies genauso recht. Wir übernehmen für sie die Beförderung ihrer Güter an jeden Ort den sich ausdenken.
Seien sie beruhigt, sie brauchen nicht wissen was das heißt, denn wir wissen es für sie umso besser und stehen ihnen zur Seite bei der Erstellung ihres individuellen Logistikkonzeptes. Lehnen sie sich zurück und lassen sie uns für sie ihre Güter sammeln, bevorraten, puffern, verteilen oder einfach nur zurück legen. Zu diesen Zwecken stellen wir über 20000m2 Lagerfläche im Raum Berga  zur Verfügung. Diese Flächen umfassen ein Silo und beheizbare Hallen, welche unter anderem für Schüttgut wie Salz oder Getreide sowie Stückgut auf Paletten eingesetzt werden.

Ein sich ständig erweiternder und erneuernder Fuhrpark bestehend aus mehr als 50 eigenen Lkw-Zügen steht unseren Kunden zur Verfügung. Bei der Auswahl der Fahrzeuge legten wir besonderen Wert auf modernste, wirtschaftliche und umweltfreundliche aber vor allem zuverlässige Technik. Somit ist schon ein Großteil unserer Fahrzeuge bereit für aus Raps gefertigten Treibstoff.
Die Zusammenstellung unseres Fuhrparks unternahmen wir derart mannigfaltig, dass er für sie sehr vielfältig einsetzbar ist und wir nicht von Schwankungen einzelner Angebotsmärkte in Mitleidenschaft gezogen werden. Dazu gehören vor allem Koffer, Pritschen mit Plane, Rungenpritschen, Volumenzüge und Kipper in umfangreichen Ausführungen. Zusätzlich zählen wir noch Umschlagmittel stetig fördernder Bauweise sowie unstetiger Bauweise  in Form von Förderanlagen, Kränen und Staplern in unterschiedlichen Ausführungen.
Mit der Arens-Spedition stellen wir eine starke Logistikgruppe dar, die für sie Deutschland-, Europa- und Globalverkehre koordiniert und durchführt.